loona0068 schrieb am 29-06-2011 um 10:41 Uhr:
“ich war 6 monate bei stargames und vor einer Woche haben sie mich ausgeschlossen! Ich habe StarGames angeschrieben weil mir aufgefallen ist, das im Spielgeldmodus einfach der Jackpot gelöscht wird, ohne das ihn jemand gewonnen hat und das 3 mal in 2 Wochen. Ich wollte wissen warum sie das machen und warum im Echtgeldmodus immer die gleichen gewinnen? Ich habe genau geschrieben wann das war, also mit Datum und Uhrzeit. Erst bekam ich eine automatische Mail, dann die Rückfrage von stargames (wie der Jackpot ist weg???) und dann gar nichts mehr! Beim dritten mal und auf meine dritte Nachfrage wurde ich dann gesperrt (Ich hätte gegen die AGB`s verstoßen) Das ist Blödsinn, hab ich nicht! Hab da angerufen und zur Antwort bekommen, zeigen sie uns halt an!!! Also das ist frech! Meiner Meinung nach ist Stargames ein einziger Betrug! Aber wenn die meinen, dann sollen sie mal so weiter machen. Ich denke nicht das Stargames/Gametwist eine lange Lebensdauer hat!”
Und danach schrieb Sie:
“genau Eiserner, das schreiben viele in anderen Foren. Seitenlang kann man das lesen. Erst gewinnst du einmal was und dann ist es erst mal vorbei. Was dabei auffällt, ist das es immer am Anfang ist wenn du da spielst. UND wer im Echtgeldmodus mal aufpaßt, es sind immer diesselben die da öfter gewinnen………”
Hier nachzulesen: https://g2p.us/3538
Sie für mich ganz klar nach Organisiertem Betrug aus. Ich werde das mal beobachten, wer da was Gwinnt und was mit dme Jackpot passiert.
Was meint Ihr anderen dazu ?
18-05-2012 um 14:03 Uhr
Ich will mal davon ausgehen das du die Buchung nicht nachträglich storniert hast, denn das wäre unfein und würde dir wohl auf Dauer mehr als nur ein gesperrtes Casino-Konto einbringen.
18-05-2012 um 11:33 Uhr
danke für den Beitrag.
Die Sofortüberweisung war zum”Tatzeitpunkt”gedeckt.
Am gleichen Tag wurde aber noch ein Lastschrifteinzug vorgenommen,an den ich nicht gedacht hatte.
Kurzerhand hat die Bank diesen Vorgang abgesegnet und aus der Sofortüberweisung einen”Rückläufer”gemacht,da nun das Limit überschritten war.
Nach welchen Kriterien da die Bank handelt weiss ich nicht.
Dumm gelaufen! Gruss Mani
18-05-2012 um 11:26 Uhr
Daher ist es schade das so ein Beitrag in diese Richtung unkommentiert bleibt.
18-05-2012 um 10:16 Uhr
vielen Dank für Deine aufbauenden Zeilen.Den tel.Support werde ich mal probieren.Schreib dann,wie es gelaufen ist.
Viele Grüsse Mani
18-05-2012 um 07:53 Uhr
ich kann deinen Fall jetzt natürlich nicht genau nachvollziehen, aber generell ist es nicht unüblich, dass Casinos bei höheren Summen erst mal genau prüfen, ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist, bevor sie auszahlen. Vier Wochen sind allerdings eine lange Zeit. Ich würde dir empfehlen, dich mal telefonisch an den Kundendienst zu wenden (nicht per Mail), damit dir ein direkter Ansprechpartner sagen kann, was da los ist.
Viele Grüße
Karsten
CasinoVerdiener
Da ich auch schon Betrug bei online casinos erfahren habe, ist Zuverlässigkeit für mich seitdem oberste Priorität beim Spielen. Auf diesem Weg bin ich bei Stargames gelandet, meiner bisherigen Erfahrung (seit 2 Jahren bei Stargames) nach ein seriöses Casino und keine Abzocke. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und mir werden die Gewinne innerhalb kurzer Zeit ausgezahlt.