erstmal hallo an alle von einem Neuling hier und gleich mal eine Anmerkung über das Stargames Casino.
Eins vorweg, hab die Suche benutzt aber nichts entsprechendes gefunden, also sorry weil es sicher schon threads darüber gibt.
Erst war ich sehr zufrieden mit dem Service, dem Aufbau der Homepage und da ich überwiegend an slots spiele war die Auswahl für den Anfang ok.
Jetzt kommt der Knackpunkt wie bei so vielen Casinos, die Auszahlung. Nach einem verlangten Identitätsnachweis den ich geschickt habe, kam nun eine mail das die Bearbeitungszeit bis zu 10 Tage dauern kann. Das ist ein absoluter no-go. Und das bei Auszahlung mit click2pay und die Einzahlung habe ich auch damit vorgenommen. Mal abwarten wie lange es dauern wird, aber wie sind eure Erfahrungen bei dem heiklen Thema Auszahlungen?
Gruß
08-02-2016 um 12:01 Uhr
FolgendeFehler sind aufgetreten!
- Bitte überprüfen Sie die Gültigkeit Ihres IBAN-Codes
- Bitte überprüfen Sie Ihren SWIFT/BIC-Code!
- Der eingegebene IBAN Code stimmt nicht mit dem in Ihrem Profil ausgewählten Land überein.
Wir haben alles überprüftjede einzelne Zahl, ob IBAN oder SWIFT/BIC selbst bei der Bank nachgefragt. Dieangegebenen Kontodaten sind Richtig da gibt es kein Fehler, aber jedes Malerscheint bei der Auszahlung: (Folgende Fehler sind aufgetreten!). Vielleicht weiß jemand wieich an mein Gewinn komme. Gruß, Uwe
Scheint etwas Interessantes zu sein, einen Versuch wert