Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern. 18+ | AGB gelten

Sunmaker-Kann nicht um Geld spielen!!

21. November 2011 um 16:16
 Hallo ihr Gleichgesinnten

bin erst seit heute hier,und das auch aus einem sehr wichtigen Grund.

Und zwar habe ich mich vor 3-4 Tagen bei sunmaker.de regist und eine Einzahlung vorgenommen und natürlich den Bonus mitgenommen:)
Alles lief natürlich nach Plan und ich konnte ohne Probleme mein Lieblingsspiel Double Triple Chance spielen.
Dann ging es aber los,sobald das Spiel geladen ist,und ich grade auf den Knopf STARTEN drücken will,werde ich jedes mal mit der Fehlermeldung:

Die gewünschte Ressource ist nicht verfügbar.Prüfen sie ihre Internetverbindung.

rausgeschmisse.Habe mich jetzt schon mehrere Male an den Support gewendet,doch die ganzen Tipps die jedesmal von denen kommen lösen das Problem einfach nicht.Ich habe schon dutzend mal den Browserverlauf sowie die Cookies gelöscht und habe jeden erdenklichen Browser benutzt.Alles ohne Erfolg.Gestern konnte ich bsp. weise circa 30 min spielen,dann kam jedoch der besagte Fehler wieder.Habe es auch an anderen PC probiert,nämlich bei 2 Freunden,da war es der selbe Fehler.
Deswegen frage ich mich ob es etwas mit meinem Account zu tun haben kann,was ich jedoch eher verzweifel,aber die Tatsache dass es auch bei 2 Freunden nicht geklappt bestärkt diese Vermutung irgendwie.

Könnt ihr mir irgendwie helfen,denn dieses Online Casino finde ich eig besonders gut,da es so viele Merkur Spiele hat.

MfG Wiistar123


24-11-2011 um 13:49 Uhr

Hallo,Ich habe auch das Problem. Habe mich neu angemeldet, Dragon Treasure gespielt und dann kam auch die Fehlermeldung. Komischerweise kann ich andere Spiele spielen, ohne Probleme. Ich kann das Spiel aber auch nicht schliessen.Das geht jetzt schon ne Woche…. LG Franzi


23-11-2011 um 19:55 Uhr

Ich bin seit letzten Monat täglich bei sunmaker und bis auf einen Tag, wo ich mal rausflog, lief die Software immer stabil.Bin auch mit Mozilla Firefox dabei.lg Tom


22-11-2011 um 17:49 Uhr

hab die email auch erhalten,jedoch bislang ohne Erfolg.Habe über den Support erfahren,dass für morgen Mittag ein Update ansteht,können Sie das bestätigen?


22-11-2011 um 15:52 Uhr

sehr gut. auf das sich das problem bald klären möge [image]


22-11-2011 um 15:49 Uhr

Wir senden Wiistar eine Email was wir mach evtl. noch machen könnte.


21-11-2011 um 22:15 Uhr

dann ist es doch lächerlich,das es ich direkt immer rausgeschmissen werde.


21-11-2011 um 20:55 Uhr

nöö alles ganz normal.


21-11-2011 um 20:02 Uhr

aha komisch warumes bei mir nicht klappt.Habe immer eine konstante Internetverbindung,habt ihr irgendwelche besonderen Einstellungen vorgenommen oder Plug Ins installiert


21-11-2011 um 19:42 Uhr

ich auch firefox,oder google chrome


21-11-2011 um 19:09 Uhr

mozilla firefox


21-11-2011 um 19:07 Uhr

ja hoffe ich,dass sie endlich mal die Lösung für das Problem finden,bei euch klappt es ja anscheinend einwandfrei.Mit welchen Browser besucht ihr Sunmaker und habt ihr irgendwelche besonderen Plug-ins installiert eben hab ich auch wieder 2-3 runden gespielt,dann bin ich auf der Leiter hochgeklettert und dann zack hats mich wieder rausgeworfen.


21-11-2011 um 18:55 Uhr

nee in dieser sache nicht wirklich tut mir leid. ich weiss nur das man wenn man paar minuten nichts macht,rausgeschmissen wird,und sich dann immer wieder neu einloggen muss.


21-11-2011 um 18:54 Uhr

Hallo wiistar123,das ist natürlich sehr ärgerlich, aber es war eine gute Entscheidung von dir, hier um Rat zu fragen. Sunmaker scheint sich deines Problemes jetzt ja anzunehmen, aber ein bisschen musst du dich wohl noch gedulden, bis der Fehler gefunden worden ist.Viele GrüßeKarstenCasinoVerdiener


21-11-2011 um 18:41 Uhr

hat hier niemand einen Hauch einer Idee?


21-11-2011 um 17:24 Uhr

Bei mir lädt das Spiel wenn ich dann das Spiel starten will kickt es mich mit der Fehlermeldung und loggt mich sofort aus. Mich wundert aber,dass dieses Problem bei allen 6 getestetn Rechnern vorliegt,die nicht alle dem selben Internetzugang haben. Irgendwie muss man da doch was machen können,der Support bringt ja so gut wie keine Hilfe


21-11-2011 um 17:16 Uhr

also bei mir laufen die spiele eigentlich alle ohne probleme. nur wenn ich mich einlogge,und das allererste spiel spiele dann hängt das etwas,und geht sehr langsam,danach wird es wieder besser und es läuft flüssig.


21-11-2011 um 17:15 Uhr

ja keins funktioniert,sobald ich eingeloggt bin. Wenn ich nur so für fun spiele,gehen alle Spiele,wenn es dann aber um bares geht,kommt wieder die Fehlermeldung. Das muss doch irgendwas mit der Seite zu tun haben,ich war bei 3 Freunden an den Rechnern/Laptops und überall kommt der selbe Fehler.


21-11-2011 um 17:11 Uhr

funktionieren denn die anderen spiele bei dir oder hast du bei allen das problem?


21-11-2011 um 16:30 Uhr

“Wir hoffen, dass dieses technische Problem nicht wieder auftaucht, trotzdem wird unsere IT Abteilung die LOG FILES genau untersuchen.”es taucht ja die ganze zeit auf und lässt sich anscheinend auch nicht umgehen.


21-11-2011 um 16:28 Uhr

was kann ich den jetzt noch versuchen,weil ich eigentlich schon lange genug gewartet habe und es anscheinend zu keiner Lösung kommt.Finde ich übrigens serh schön,dass sie hier auch registriert sind und so noch gezielter auf Prbleme eingehen können.Was können wir jedoch in meinem Fall nun machen?? Würde mich über jegliche Hilfe freuen


21-11-2011 um 16:22 Uhr

ich hab da keine probleme also ich hab vor kurzen noch da gespielt so vor ca 2 wochen und da lief alles probleme also technisch wo es neu aufgemacht ha t da hatte ich probleme aber die sind ja auch ziemlich bekannt und die hatte fast jeder aber so ide letzten monate oder wochen liefs bei mir ohne probleme


21-11-2011 um 16:12 Uhr

Hallo Wiistar123, es tut uns sehr leid, dass deine ersten Erfahrungen nicht positiv waren.Was wir garantieren können ist, dass in jedem Fall alles korrekt abläuft. Es ist ja schließlich geprüfte deutsche Handwerkskunst und wir zahlen jeden Tag sofort alle Gewinne aus, die bei unseren Spielen besonders hoch sind. Alles ist unabhängig geprüft und lizensiert.Allerdings kann es natürlich auch bei der besten Technik in Verbdingung mit dem Internet zu Fehlern kommen, die nur durch Ferndiagnose zu behandeln sind.Oft ist eine alte Version JAVA oder FLASH der Auslöser für Probleme, möglicherweise Cookies oder Browserproblem – oft jedoch mit der Stabilität der Internetverbindung. Mit dem Account hat das nichts zu tun, es scheint ja auch anfangs zu klappen.Unsere IT geht natürlich jeder Reklamation nach und wird auch in Deinem Fall versuchen das Problem zu finden.Wir haben einige Kunden bei denen wir festgestellt haben, dass der Internet Provider große Schwankungen aufweist oder auch mobiles Internet genutzt wird.Einige erhalten Fehlermeldungen wenn das Internet kurz unterbricht, wenn unser Server feststellt, dass die Verbindung zum Kunden abreißt, wird das Spiel gestoppt.Wie gesagt wir haben sehr viele zufriedene Kunden, die endlich Ihre Lieblingsspiele spielen können und besonders die im Verhältniss zu anderen Casinos großen Gewinne schätzen.Wir hoffen, dass dieses technische Problem nicht wieder auftaucht, trotzdem wird unsere IT Abteilung die LOG FILES genau untersuchen. MFG


Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Scroll to top button